Menu

Aktuelles

aus dem Fotostudio

Markdorf - Fotostudio Faaber neu in der Stadt

Veröffentlicht von Administrator (autor) am Nov 24 2012
News aus dem Fotostudio in Markdorf >>
„Es gab mehrere Gründe meinen Firmensitz nach Markdorf zu verlagern. Ich wohne in Markdorf und gehöre als Mitgesellschafter und Geschäftsführer dem Firmenverbund der Triomedia Marketing-Agentur an, da war es für mich nur sinnig, unter dem gleichen Dach meine Firma zu eröffnen“, erklärt Fotografenmeister und Fachwirt Marketing Klaus Faaber.

Fotostudio zieht nach Markdorf um
Im Privatkundenbereich bietet das Fotostudio Faaber neben Portrait- und Beautyaufnahmen auch Glamourshootings mit Stylistin an. Familien- und Gruppenfotos gehören ebenso wie individuelle Bewerbungsbilder zum Produktangebot. Eine besondere Stärke von Klaus Faaber sind darüber hinaus Erotik- und Aktaufnahmen für Frauen und Männer, die im professionellen Bereich als exklusive Kalender europaweit vertrieben wurden. Einen guten Namen hat sich der Fotografenmeister auch im Bereich Werbe- und Industriefotografie sowie Architekturfotografie und 360 Grad Panoramen gemacht. Zu weiteren Dienstleistungen des Fotostudios zählen Luftaufnahmen per Fotoballon und digitale Bildbearbeitung.

Der 43-jährige kann auf eine 21-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Im Jahr 1997 übernahm er nach seiner Meisterprüfung, die er mit der einer bayrischen Meisterpreis-Auszeichnung bestand, seinen Lehrbetrieb „Fotostudio Franke“. Daraus entwickelte er sein heutiges Fotostudio Faaber. Im Jahr 2004 absolvierte der Fotografenmeister zusätzlich sein Studium zum Fachwirt Marketing. Im Jahr 2009 gründete er gemeinsam mit Rainer Zanker und Andreas Lang die Triomedia Marketing-Agentur in Markdorf. Zur Eröffnung bietet das Fotostudio Faaber in der gesamten Vorweihnachtszeit besondere Angebote und Specials für Familien und Einzelpersonen an.

Zuletzt geändert am: Aug 26 2014 um 6:41 AM

Zurück
 
Impressum | Datenschutz